Gala des Sports.

Am 18. November 2016 veranstaltete der Sportkreis Bruchsal die im zweijährigen Turnus im Bruchsaler Bürgerzentrum stattfindende Gala des Sports mit den Awards für die Jahre 2014/15. Mit Jessica und Holger Schmidt waren 2 unserer Tenniscracks zu dem Event eingeladen worden. Jessi, die sich ganz kühn einfach als weltbeste Jungseniorin vom Turniergeschehen verabschiedet hatte und nun ausschließlich, aber voller Elan in unserer Frauentruppe den gelben Filzkugeln eins überzieht, wurde noch einmal auf die Bühne geholt, wo sie sich für ihre Leistungen feiern lassen durfte. Sie dankte ihrer besseren Hälfte für seine famose Unterstützung und allen, die 2014 so feste die Daumen gedrückt hatten, dass es ihr tatsächlich gelungen war, sich die Tenniskrone aufzusetzen. Danach genoss sie es sichtlich, selbst als Zuschauerin dem tollen Bühnenprogramm beizuwohnen. Von offizieller Seite begleitet wurden Jessi und Holger von Jürgen Gärtner als Fachverbandsvertreter des Sportkreises und seiner Gattin Uschi.

Zeitungsschnipsel aus dem Archiv