Herren 60 räumen bei Ü50-Turnier ab!

Vom 4. bis 9. August 2015 fand in Bad Füssing ein Tennisturnier für die Alterskonkurrenz 50+ statt. Volle Felder, strahlender Sonnenschein und eine tolle Atmosphäre ließen sich auch unsere Herren 60 nicht entgehen und waren überaus erfolgreich. Im Einzel-Wettbewerb belegten Günter Schmidt den 3. und Hans-Dieter Schubert den 1. Platz. Im Doppel segelte Günter, selbst schon 75, mit einem 80-Jährigen, der für den verletzungsbedingt ausgefallenen Bernd Schmidt eingesprungen war, nach zwei im Matchtiebreak gewonnenen Begegnungen bis ins Finale. Hier wurde gegen Hans-Dieter Schubert/Walfried Machauer gespielt, die gegen die zwei „Oldies“ nichts anbrennen ließen und ganz oben auf dem Siegertreppchen andockten. Mit Pokalen und Sachpreisen ausstaffiert wurden die Erfolge noch gleich vor Ort gefeiert.

Turniersieger 2015