Die Punktspiele 2015 sind beendet.

Von Anfang Mai bis Ende Juli wurde an insgesamt neun Samstagen gespielt. Die einzelnen Ergebnisse und ebenso die Abschlusstabellen stehen im „Ergebnisdienst“ (s.u.). Unsere drei Teams platzierten sich auf prima Ränge und können mit der Saison sehr zufrieden sein. Danke auch an die Fans – das Interesse und Eure Unterstützung waren einfach unschlagbar!

Ergebnisdienst_Herren40_OL_Gr.014

Ergebnisdienst_Damen30_2.BL_Gr.102

Ergebnisdienst_Herren60_1.BL_Gr.082

Die unteren Fotos zeigen unsere 40er-Männer bei ihrem ersten Spiel (und 7:2-Sieg!) in der Oberliga auf der Anlage des TC BW Eberbach sowie unsere 30er-Frauen, die erstmals als 6er-Mannschaft (statt 4er) unterwegs waren. Beide Premieren wurden top gemeistert. Die Ü40-Herren begannen diese Saison für die Fans genauso spannend wie sie letzte aufgehört hatten, denn obwohl alle drei Erstrundenmatches zunächst im 1. Satz an die Kontrahenten gingen, holten sie sie im Matchtiebreak nach Hause – und von denen gab’s dann in den folgenden Oberliga-Partien noch ’ne Menge für die Zuschauer zum Mitfiebern!

Team Herren 40 Oberliga Premiere 2015 in Eberbach 7 zu 2