Tolle Erfolge zum Saisonausklang!

In einer Last-Minute-Aktion um ihre Lk halten zu können, hatte sich Alexandra Machauer beim letzten Lk-Wettkampf der Saison, dem Tagesturnier in Blankenloch am 30. September, angemeldet. Dort schlug sie bravourös die beiden besser eingestuften Spielerinnen und wurde somit – neben einer nun sogar verbesserten Lk – als Sahnehäubchen obendrauf Turniersiegerin. Herzlichen Glückwunsch!

Dasselbe gilt weiteren Tennis-Assen aus unseren Reihen für das hervorragende Abschneiden beim Ü90-Doppelturnier in Philippsburg, welches zum gleichen Termin stattfand. Nach 4 Spielen in der Gruppenphase und danach Viertel- und Halbfinale standen im Finale des Wettbewerbs, bei dem die Paarungen zusammen mindestens 90 Jahre sein mussten, prompt 3 unserer Spieler: Hans-Dieter Schubert/Peter Heizmann sowie Holger Schmidt, der mit Thomas Rolli doppelte. Letztere hatten sich in jeder Partie, die sich jeweils auf 30 Minuten beschränkten, in Höchstform gezeigt und konnten so auch diese schwuppdiwupp für sich entscheiden. Ein klasse Abschluss vor der kalten Jahreszeit.