„Schatten-Spende“ von der Volksbank – Die Sommersaison 2017 ist beendet.

Ein letztes Aufbäumen des Spätsommers machte es möglich: Zum diesjährigen Saisonabschluss am Freitag, 13.10. feierten wir mit allen Mannschaften inklusive Spielgemeinschaften rings um unser Garagenclubheim bei angenehmen Temperaturen, Speise, Trank, gemütlichem Beisammensein, Spielfreude. Wer nochmal den Schläger in herbstlichem Sonnenschein schwingen wollte, konnte das tun. Und das waren nicht wenige: Auf jedem Platz sausten die Spieler umher, während bei symbolischer Scheckübergabe durch Sebastian Kerth, Leiter Privatkunden Filiale Oberhausen von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG, die neue Markise – tennisballgelb und bereits freudig in Betrieb genommen – ausgefahren wurde; eine Spende, die uns jetzt schon gute Dienste leistete und dies im nächsten Sommer erst recht tun wird. Herzlichen Dank hierfür! Vorerst werden nun die Tage erst einmal kürzer und kühler, die Aschenplätze gehen in den verdienten Winterschlaf. Mit Ausblick auf die nächste Saison klang ein schöner Nachmittag heiter aus.