Die Punktspiele 2019 sind beendet.

Unsere 9 Teams können insgesamt mit der Saison zufrieden sein. Zwar war es den neuformierten Herren 40 nicht möglich, zum Klassenerhalt genügend Punkte in trockene Tücher zu bringen, doch 2020 werden die Karten neu gemischt und unsere 40er-Asse in der 2. Bezirksliga wieder frisch gestärkt ans Werk gehen. Gefeiert wurde mit den neugegründeten Herren 50, die in die 1. Bezirksklasse aufstiegen, und den neugegründeten Herren 65-4 (SG mit TCW), die Kreismeister wurden. Das war allererste Sahne, Männer, nochmals herzlichen Glückwunsch! Last but not least: Ob Sieg oder Niederlage für die Edelweiß-Teams, eins war unschlagbar – unsere Fans! Danke für das Interesse und Eure Unterstützung bei all unseren Heim- und Auswärtsspielen!! Die einzelnen Ergebnisse und Abschlusstabellen stehen hier.